Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Yuuya KIZAMI
Yuuya ist ein Schüler der Byakudan Senior High School, der genauso wie die Freunde um Satoshi Mochida Sachikos Zauberspruch durchführte. Angeblich ist er ähnlich wie Yuka, die er vor dem verrückt gewordenen Morishige beschützt, auf der Suche nach seiner Schwester, was sich jedoch als Lüge herausstellt. Yuuya ist ebenfalls nicht mehr bei Sinnen, wobei es ungewiss ist, ob er erst hier so geworden ist oder schon vorher einen Knacks hatte. Er betrachtet Yuka nun als seine kleine Schwester und ist der Überzeugung sie nur vor dem Zugriff der Geister beschützen zu können, indem er selber es ist, der ihr Leben beendet, da er glaubt dass sie sowieso hier alle sterben werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuya KIZAMI 刻命 裕也 (きざみ ゆうや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuya KIZAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,86m
Gewicht:
73kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.