Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshikazu YANAGIHORI
Der Sohn des Direktors der Heavenly Host Elementary School ist der mutmaßliche Mörder der drei Kinder. Wie sich herausstellt, hat er allerdings lediglich Sachiko Shinozaki dabei geholfen, die Kinder zu entführen, wobei seine Beweggründe nicht deutlich werden. Nach der Tat hat er sich offenbar selber erhängt und hilft Sachiko nun auch im Nachleben in der Parallelwelt bei der Ermordung der Lebenden, wofür er ein Messer verwendet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshikazu YANAGIHORI 柳堀 ヨシカズ (やなぎほり ヨシカズ)
  • en Yoshikazu YANAGIHORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.