Masato KADOWAKI

門脇 将人

Informationen

  • Charakter: Masato KADOWAKI
    • ja Masato KADOWAKI 門脇 将人 (かどわき まさと)
      Sprecher: Ryouhei KIMURA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masato KADOWAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Vor nicht allzu langer Zeit waren Arata und Kadowaki beste Freunde, die beide die selbe Leidenschaft für die Leichtathletik aufwiesen. Kadowaki wusste damals, dass Arata der bessere Läufer von ihnen beiden gewesen ist, sodass er ganz auf ihn vertraute als es um die Qualifikation zu einem Landesturnier ging, doch war Arata genau in diesem Lauf zu langsam gewesen. Weil Kadowaki der Überzeugung ist, dass Arata ihn mit Absicht scheitern gelassen hat und insgeheim auf ihn herabblickt, brach er die Freundschaft mit ihm, mobbte ihn fortan und wiegelte in der Schule alle gegen Arata auf. Nun auf der High School blüht Arata das selbe Schicksal, denn auch Kadowaki ist hier und sein unglaublicher Hass gegen seinen einstigen Freund ist noch lange nicht gestillt.

Natürlich weiß Kadowaki nichts davon, dass Arata mit einer Person aus einer anderen Welt die Position getauscht hat, sodass er erst einmal völlig überrascht von der Veränderung Aratas ist und das auch deutlich spüren muss. Obwohl es sich aber augenscheinlich um den selben Arata handelt, glaubt Kadowaki an einen Schwindel.

Der schließlich Gewissheit wird als Kadowaki selber mit Harunawa aus Amawakuni die Plätze tauscht. Ziemlich nüchtern betrachtet Kadowaki die neue Situation, in der er sich befindet, erst recht als er darüber informiert wird, dass sich Arata hier ebenfalls befindet. Für die Sechs Shinshous entpuppt er sich somit als geeigneter Kandidat um Arata und sein Tsukuyo aus dem Weg zu schaffen. Wofür er Orochi überreicht bekommt, das Gegenstück zu Tsukuyo, den Gott der Finsternis, der nur jenen als Träger akzeptiert, der über enorm viel Hass und Zorn verfügt. Die Kräfte von Orochi sind dabei ebenbürtig mit denen von Tsukuyo, nur dass sie alleine auf Zerstörung und Tod abzielen. Und Kadowaki stellt sich als würdig heraus, denn er folgt nur einem einzigen Ziel, Arata zu töten und für seine Tat büßen zu lassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato KADOWAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masato KADOWAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!