Charakter »

Männlich

Charakter: Kannagi
Kannagi ist der Initiator des Komplotts der Zwölf Shinshous gegen Prinzessin Kikuri und derjenige, der den vermeintlich tödlichen Angriff an ihr durchführt, um anschließend Arata zum Mörder zu deklarieren. Er sieht sich in seiner Tat im Recht, da er davon überzeugt ist, dass die Prinzessin sie alle in einer gewissen Weise unterjocht hat und ihnen Regeln auferlegte, durch die sie sich nicht völlig entfalten konnten. Dass nun praktisch ein Unschuldiger dafür herhalten muss, nimmt er billigend in Kauf, da er seine eigenen Ambition König zu werden klar über diesen stellt. Für Kannagi sind es nicht einfach nur Macht, Reichtum oder andere materielle Vorzüge, weshalb er unbedingt König werden möchte, vielmehr tut er es zuliebe seiner verstorbenen Liebe Emisu und zielt darauf ab einen besseren Ort zu schaffen, an dem nicht noch einmal solche Umstände eintreten, die schließlich zu ihrem Tod führten. Allerdings muss Kannagi zunächst einmal Arata beseitigen, da dieser nicht nur Zeuge des Komplotts wurde, sondern zugleich auch im Besitz von Tsukuyo ist, dem Gott des Lichts, von dem es heißt, dass dessen Besitzer die Welt regieren wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kannagi カンナギ
  • en Kannagi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.