Kannagi

カンナギ

Informationen

Beschreibung

Kannagi ist der Initiator des Komplotts der Zwölf Shinshous gegen Prinzessin Kikuri und derjenige, der den vermeintlich tödlichen Angriff an ihr durchführt, um anschließend Arata zum Mörder zu deklarieren. Er sieht sich in seiner Tat im Recht, da er davon überzeugt ist, dass die Prinzessin sie alle in einer gewissen Weise unterjocht hat und ihnen Regeln auferlegte, durch die sie sich nicht völlig entfalten konnten. Dass nun praktisch ein Unschuldiger dafür herhalten muss, nimmt er billigend in Kauf, da er seine eigenen Ambition König zu werden klar über diesen stellt. Für Kannagi sind es nicht einfach nur Macht, Reichtum oder andere materielle Vorzüge, weshalb er unbedingt König werden möchte, vielmehr tut er es zuliebe seiner verstorbenen Liebe Emisu und zielt darauf ab einen besseren Ort zu schaffen, an dem nicht noch einmal solche Umstände eintreten, die schließlich zu ihrem Tod führten. Allerdings muss Kannagi zunächst einmal Arata beseitigen, da dieser nicht nur Zeuge des Komplotts wurde, sondern zugleich auch im Besitz von Tsukuyo ist, dem Gott des Lichts, von dem es heißt, dass dessen Besitzer die Welt regieren wird.

Obwohl Kannagi in seiner Vorgehensweise natürlich äußerst kaltschnäuzig agiert und man ihn sicherlich auch einigermaßen als ichbezogen bezeichnen kann, besitzt er andererseits eine unerwartete Güte. Die ihm vertrauten Personen sind ihm immens wichtig und pflegt zu allen ein sehr freundschaftliches Verhältnis.

Hayagami: Homura

Sein Hayagami Homura, den Gott des Feuers, bekam Kannagi nachdem Emisu in Flammen umkam. Für Kannagi ist es nicht nur eine machtvolle Waffe, er sieht in ihr auch eine Verbindung zu Emisu und betrachtet die Flammen Homuras in einer gewissen Weise als Reinkarnation von ihr. Mit Homura kann Kannagi Flammen aus dem Nichts entstehen und diese nach eigenem Willen agieren lassen, sodass er sie wie eine flammende Peitsche einsetzen kann oder sie unter anderem als Flammenstoß fungieren lässt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kannagi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kannagi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!