Kotoha

コトハ

Informationen

Beschreibung

Kotoha kennt Arata bereits seit ihrer Kindheit und beide sind miteinander gut befreundet. Zugleich gehört sie aber auch dem Uneme Clan an, der seit vielen Generationen den Hime Clan dient, was dazu führt, dass sie Arata meistens mit -sama (»Master Arata«) anspricht, da sie seine persönliche Zofe ist. Kotoha ist eine grundlegend optimistisch eingestellte Person, die große Stücke von Arata hält und ihm normalerweise nie von der Seite weicht, ob bei ihr auch stärkere Gefühle eine Rolle spielen, ist aber unklar, da ihr Umgang mit ihm weitestgehend freundschaftlich ist.

Nachdem die beiden Aratas die Plätze tauschen, glaubt Kotoha fest daran, dass der Arata ihr gegenüber, immer noch ihr Arata ist, trotz all seiner gegenteiligen Bekundungen, die sie jedoch allesamt auf seinen vermeintlichen Gedächtnisverlust schiebt. So behandelt sie Hinohara so einfühlsam und liebevoll wie ihren Arata, was für diesen natürlich eine völlig neue Erfahrung ist. Als Hinohara von Kannagi auf die Gefängnisinsel Gatoya verbannt wird, begleitet sie ihn auf Bitte von Makari dorthin und hilft ihm fortan dabei, die ihm von der Prinzessin zugetragene Aufgabe zu erfüllen. Sie hegt großes Vertrauen in Hinohara und bekräftigt ihn in seinem Handeln, falls er mal zögerlich agiert.

Wie alle Frauen ihres Clans beherrscht Kotoha die Heilmagie, sie kann jedoch damit keine eigenen Wunden heilen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!