Charakter »

Weiblich

Charakter: Kotoha
Kotoha kennt Arata bereits seit ihrer Kindheit und beide sind miteinander gut befreundet. Zugleich gehört sie aber auch dem Uneme Clan an, der seit vielen Generationen den Hime Clan dient, was dazu führt, dass sie Arata meistens mit -sama ("Master Arata") anspricht, da sie seine persönliche Zofe ist. Kotoha ist eine grundlegend optimistisch eingestellte Person, die große Stücke von Arata hält und ihm normalerweise nie von der Seite weicht, ob bei ihr auch stärkere Gefühle eine Rolle spielen, ist aber unklar, da ihr Umgang mit ihm weitestgehend freundschaftlich ist.

Nachdem die beiden Aratas die Plätze tauschen, glaubt Kotoha fest daran, dass der Arata ihr gegenüber, immer noch ihr Arata ist, trotz all seiner gegenteiligen Bekundungen, die sie jedoch allesamt auf seinen vermeintlichen Gedächtnisverlust schiebt. So behandelt sie Hinohara so einfühlsam und liebevoll wie ihren Arata, was für diesen natürlich eine völlig neue Erfahrung ist. Als Hinohara von Kannagi auf die Gefängnisinsel Gatoya verbannt wird, begleitet sie ihn auf Bitte von Makari dorthin und hilft ihm fortan dabei, die ihm von der Prinzessin zugetragene Aufgabe zu erfüllen. Sie hegt großes Vertrauen in Hinohara und bekräftigt ihn in seinem Handeln, falls er mal zögerlich agiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotoha コトハ
  • en Kotoha

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.