Chutatsu KEN

健 仲韃

Informationen

  • Charakter: Chutatsu KEN
    • ja Chuutatsu KEN 健 仲韃 (けん ちゅうたつ)
      Hou-Ou
      Sprecher: Kan TOKUMARU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Königreich Ho
    • en Chutatsu KEN
      King Ho
      Sprecher: Michael FOREST
    • de Chutatsu KEN
      König Ho

Beschreibung

Chutatsu ist seit 300 Jahren der König von Ho. Ganz wie vom Himmel vorgesehen, war er stets ein gerechter König, doch in den letzten Jahren hat er sich immer häufiger von seiner Gemahlin, Keika, beeinflussen lassen, die ihm von Intrigen und Verrat erzählte, was ihn zunehmend misstrauischer machte. Zudem konnte er nicht länger mit ansehen, wie die Verbrechen in seinem Land immer mehr zunahmen und erteilte den unbarmherzigen Befehl, das schon kleine Verbrechen mit Enthauptung bestraft werden soll.
Seine negativen Veränderungen führen dazu, dass er immer stärker vom rechten Weg des Himmels abkommt und sein Kirin langsam an Shitsudo (=Abkommen vom Weg) erkrankt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chutatsu KEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chutatsu KEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!