Charakter »

Männlich

Charakter: Chuutatsu KEN
Chutatsu ist seit 300 Jahren der König von Ho. Ganz wie vom Himmel vorgesehen, war er stets ein gerechter König, doch in den letzten Jahren hat er sich immer häufiger von seiner Gemahlin, Keika, beeinflussen lassen, die ihm von Intrigen und Verrat erzählte, was ihn zunehmend misstrauischer machte. Zudem konnte er nicht länger mit ansehen, wie die Verbrechen in seinem Land immer mehr zunahmen und erteilte den unbarmherzigen Befehl, das schon kleine Verbrechen mit Enthauptung bestraft werden soll.
Seine negativen Veränderungen führen dazu, dass er immer stärker vom rechten Weg des Himmels abkommt und sein Kirin langsam an Shitsudo (=Abkommen vom Weg) erkrankt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chuutatsu KEN 健 仲韃 (けん ちゅうたつ)
    Hou-Ou
  • en Chutatsu KEN
    King Ho
  • de Chutatsu KEN
    König Ho

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Ho

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.