Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiro no Haha
Hiros alleinerziehende Mutter schien sich nie besonders um ihren Sohn gekümmert zu haben, weil sie ihn oft sie ihn einfach raus zum Spielen schickte, egal zu welcher Tageszeit, um dann in der Wohnung Männerbesuch zu empfangen. Als Hiro die Offerte bekam, an der Edel Rose Academy aufgenommen zu werden, wollte sie erst ablehnen, weil sie sich das nicht leisten könne, aber als sie hörte, dass die Schule für alle Kosten aufkommt, schlug sie sofort ein. Was zunächst so aussah, als wäre sie unverkennbar froh, ihn dadurch los zu sein, rührte in Wirklichkeit von der verzweifelten finanziellen Lage der Familie her, wodurch sie Mühe hatte, sich und ihren Sohn überhaupt durchzubringen. Sie ließ ihn daher gehen, weil er es auf der Akademie besser haben würde.
Sie arbeitet heutzutage als Altenpflegerin in einem Seniorenheim.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiro no Haha ヒロの母
  • en Hiro's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.