Charakter »

Männlich

Charakter: Arata
Weil im Hime Clan seit geraumer Zeit kein Mädchen mehr geboren wurde, wird seitens Oberhaupt Makari beschlossen, den Jungen Arata als Mädchen auszugeben und ihn, zumindest bis ein weiblicher Nachkomme gefunden werden konnte, als Prinzessin und somit auch Herrscherin von Amawakuni zu platzieren. Natürlich sehr zu seinem Überdruss, denn Arata ist nicht nur äußerlich kein Mädchen, sondern auch von seinem ganzen Wesen her ist er wohl ein denkbar ungeeigneter Kandidat.

Neben seinem zum Teil aufbrausenden Temperament sticht vor allem seine Lebhaftigkeit heraus. Es fällt ihm schwer sich für einen Moment ruhig zu verhalten, sondern braucht die Abwechslung in seinem Leben, weshalb ihm auch schnell langweilig wird, wenn er nichts zu tun hat. Als die Zeremonie zur Krönung anders verläuft als erwartet und Arata kurz danach als angeblicher Mörder der Prinzessin die Flucht ergreifen muss, findet er sich schließlich im Kando Forest wieder, wo er mit dem Schuljungen Arata Hinohara die Position tauscht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arata アラタ
  • en Arata

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.