Akachi

アカチ

Informationen

Beschreibung

Einst waren Kannagi und Akachi gute Freunde, dies änderte sich jedoch mit dem Tod seiner Halbschwester Emisu. Obwohl Kannagi nicht direkt Schuld daran trägt, macht Akachi ihn dennoch zum Vorwurf, sie nicht beschützt zu haben, wie er es ihm einst versprochen hatte. Wirkt Akachi somit auf den ersten Blick lediglich unterkühlt und apathisch, der mit den anderen der Zwölf Shinshous eher weniger zu tun hat, hegt er gegen Kannagi einen tiefen Hass. Nachdem die Zwölf Shinshous gemeinsam das Attentat auf Prinzessin Kikuri begehen, widmet sich Akachi anschließend ausnahmslos Kannagi.

Zwar trachtet auch Akachi in gewisser Weise nach Macht, wie wichtig ihm aber selber die Krone ist, ist schwer zu sagen. Vielmehr ist Akachi daran gelegen Kannagi so sehr leiden zu lassen, wie er es seit dem Tod von Emisu tut. Dabei geht er ausgesprochen grausam vor, ohne jegliche Zeichen von Mitgefühl und Erbarmen. Zugleich ist Akachi dazu bereit Opfer zu bringen, um an mehr Macht zu kommen und zweifelt an dem Willen derer, die nicht zum selben bereit sind.

Hayagami: Okoro

Akachis Hayagami ist Okoro, der Gott der Erde. Durch Okoro kann Akachi Fels, Stein und Erde kontrollieren und nach seinen Wünschen umformen. So kann er den Boden in tödliche Waffen verwandeln, indem er aus dem Nichts aus dem Boden Stacheln hervorschnellen oder falls nötig einfach einen Schutzwall aus Stein um sich herum bilden lässt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akachi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akachi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!