Charakter »

Männlich

Charakter: Akachi
Einst waren Kannagi und Akachi gute Freunde, dies änderte sich jedoch mit dem Tod seiner Halbschwester Emisu. Obwohl Kannagi nicht direkt Schuld daran trägt, macht Akachi ihn dennoch zum Vorwurf, sie nicht beschützt zu haben, wie er es ihm einst versprochen hatte. Wirkt Akachi somit auf den ersten Blick lediglich unterkühlt und apathisch, der mit den anderen der Zwölf Shinshous eher weniger zu tun hat, hegt er gegen Kannagi einen tiefen Hass. Nachdem die Zwölf Shinshous gemeinsam das Attentat auf Prinzessin Kikuri begehen, widmet sich Akachi anschließend ausnahmslos Kannagi.

Zwar trachtet auch Akachi in gewisser Weise nach Macht, wie wichtig ihm aber selber die Krone ist, ist schwer zu sagen. Vielmehr ist Akachi daran gelegen Kannagi so sehr leiden zu lassen, wie er es seit dem Tod von Emisu tut. Dabei geht er ausgesprochen grausam vor, ohne jegliche Zeichen von Mitgefühl und Erbarmen. Zugleich ist Akachi dazu bereit Opfer zu bringen, um an mehr Macht zu kommen und zweifelt an dem Willen derer, die nicht zum selben bereit sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akachi アカチ
  • en Akachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.