Charakter »

Männlich

Charakter: Sabrac
Sabrac ist ein allseits gefürchteter Meuchelmörder unter den Bewohnern von Guze - wen er einmal als Ziel auserkoren hat, dem bleibt er auf den Fersen, bis er sein Opfer zur Strecke gebracht hat. Er hat bereits unzählige Flame Hazes, aber auch Crimson Denizens, auf seinem Gewissen. Besonders gefährlich wird er durch die Eigenschaft, dass man seinen initialen Angriff trotz seiner immensen Stärke niemals im Vorfeld erahnen kann, was bei einer derartigen Konzentration von Existenzenergie ein ungelöstes Mysterium darstellt. Er benutzt dazu eine Unrestricted Method namens Stigma, welche beim Gegner verursachte Wunden mit der Zeit immer weiter aufreißt, was seiner Kampfweise entgegen kommt, die einem Katz- und Maus-Spiel mit dem Gegner ähnelt, indem er diesen solange schwächt bis er ihn dann endgültig erledigen kann. Seine bevorzugten Waffen sind Schwerter, von denen er immer zwei gleichzeitig benutzt - er verfügt zwar über eine immens große Kollektion von Klingen, trauert aber dennoch jedem verlorenen Schwert hinterher, da er diese Waffen sammelt und jedes Exemplar auch einen ideellen Wert für ihn besitzt.
Starke Gegner schätzt und respektiert er, Mitleid oder Gnade kann man von ihm allerdings nicht erwarten. Wenn er überhaupt eine Schwäche hat, ist es sein überheblicher Stolz. Außerdem konzentriert er sich stets nur auf einen Kontrahenten, wenn er es mit mehreren gleichzeitig zu tun hat - woran das liegt ist aber ebenso ein Geheimnis wie sein unerwartetes Zuschlagen aus dem Schatten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabrac サブラク
    Kaijin
  • en Sabrac
    Blade Breaker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.