Charakter »

Männlich

Charakter: Kanate
Kanate treffen Arata und Kotoha im Gefängnis Gatoya, wo er zusammen mit Ginchi einsitzt. Wie die anderen Insassen hat Kanate zunächst nichts besseres im Sinn als nach Möglichkeit zu suchen, den Mörder der Prinzessin zu enthaupten, immerhin geht das Gerücht um, sie dürften dann das Gefängnis verlassen. Für Kanate ist dies noch um so wichtiger, da er Ginchi - den er als seinen Bruder betrachtet, selbst wenn sie nicht blutsverwandt sind - versprochen hat mit ihm gemeinsam aus dieser Hölle zu entkommen. Allerdings legt sich Kanates Vorhaben mit der Zeit, was hauptsächlich Kotoha zu verdanken ist, in die er sich verliebt. Als dann noch Arata Ginchi vor einigen üblen Gesellen beschützt, hat dieser erst recht bei Kanate einen Stein im Brett. Schließlich entschließt er sich dazu sich den beiden auf ihrer Reise zur Prinzessin in die Hauptstadt anzuschließen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanate カナテ
  • en Kanate

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.