Kanate

カナテ

Informationen

Beschreibung

Kanate treffen Arata und Kotoha im Gefängnis Gatoya, wo er zusammen mit Ginchi einsitzt. Wie die anderen Insassen hat Kanate zunächst nichts besseres im Sinn als nach Möglichkeit zu suchen, den Mörder der Prinzessin zu enthaupten, immerhin geht das Gerücht um, sie dürften dann das Gefängnis verlassen. Für Kanate ist dies noch um so wichtiger, da er Ginchi - den er als seinen Bruder betrachtet, selbst wenn sie nicht blutsverwandt sind - versprochen hat mit ihm gemeinsam aus dieser Hölle zu entkommen. Allerdings legt sich Kanates Vorhaben mit der Zeit, was hauptsächlich Kotoha zu verdanken ist, in die er sich verliebt. Als dann noch Arata Ginchi vor einigen üblen Gesellen beschützt, hat dieser erst recht bei Kanate einen Stein im Brett. Schließlich entschließt er sich dazu sich den beiden auf ihrer Reise zur Prinzessin in die Hauptstadt anzuschließen.

Kanate weist einen recht stürmischen und selbstbewussten Charakter auf, der sich nur selten den Mund verbieten lässt und normalerweise keiner Auseinandersetzung aus dem Weg geht. In Gegenwart von Kotoha weiß er allerdings nicht so recht, wie er sich verhalten soll, und so verliert sich bei ihr sein Selbstbewusstsein und weicht einer gewissen Unsicherheit. Zwar ist Kanate weder ein ausgebildeter Kämpfer, geschweige denn ein Shou, doch lernte er sich in der Zeit in der Diebesbande bestens zu wehren und durchzusetzen, sodass er mit seinem Speer sehr gut umzugehen weiß.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanate“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanate“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!