Charakter »

Männlich

Charakter: Yorunami
Yorunami ist einer der Zwölf Shinshous und Herrscher über ein Territorium, das vor allem durch seinen Wohlstand bekannt ist. Schon von Kindesbeinen an wurde Yorunami seitens seiner Mutter Perfektion eingetrichtert, nach deren Devise er heutzutage auch selber handelt und nach dem er unentwegt strebt. Von seinen Bediensteten erwartet er daher nichts weniger als makellose Arbeit und versteht Versagen als ein Verbrechen, das ebenso bestraft gehört. Obwohl seine Bediensteten ihm nichtsdestotrotz immer noch sehr loyal zur Seite stehen, wünschten sie sich ihren alten Herren zurück. Um Perfektion zu erreichen, ist ihm im Grunde jedes Mittel recht und würde alles dafür tun. Dabei geht es Yorunami nicht einmal um das Bestreben nach Perfektion an sich, vielmehr möchte er einfach nur die Anerkennung seiner Mutter gewinnen, nach der er, seit er ein Kind gewesen ist, strebt. Dass dabei sein Verhältnis zu seiner Mutter als recht bedenklich angesehen werden kann, zeigt sich daran, dass sie schon vor einigen Jahren gestorben ist und Yorunami mithilfe seiner Kräfte ein Abbild aus Wasser von ihr erschuf, mit dem er sich häufig unterhält, so als sei sie noch am Leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yorunami ヨルナミ
  • en Yorunami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.