Charakter »

Weiblich4 Jahre

Charakter: Mei KUSAKABE
Die kleine Mei ist frech, aktiv, neugierig, fantasievoll und kreativ. Ein kindlicher Sonnenschein durch und durch. Noch nicht alt genug für Vorschule oder Kindergarten genießt sie einen Zustand der Freiheit, der nur kleinen Kindern vergönnt ist. Das Leben und Erleben im Hier und Jetzt im Gegensatz zum Grübeln über Vergangenheit und Zukunft, welches kleine Kinder so unbeschwert macht, trifft auch auf Mei zu. Wie bei allen Kindern dieses Alters ist der Sinn für Vernunft noch wenig bis gar nicht vorhanden und so kommt es manchmal zu Situationen, bei denen Sie zum Beispiel ihre große Schwester vor schwere Proben stellt. Denn ist Mei einmal der Ansicht sie würde nicht ernst genommen, ist es nur schwer möglich sie vom Gegenteil zu überzeugen. So schmollt und weint sie manches Mal, doch nur für kurze Zeit, denn diese Stimmungen verfliegen wie der Wind. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mei KUSAKABE 草壁 メイ
  • en Mei KUSAKABE
  • de Mei KUSAKABE

Informationen

Alter:
4, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Totoro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.