Hiruko

ヒルコ

Informationen

Beschreibung

Seit Arata und seine Begleiter ins Territorium von Yorunami eingedrungen sind, folgt ihnen dessen Zokushou Hiruko auf Schritt und Tritt und zeigt dabei großes Interesse an Arata, allen voran an dessen Wesen und den Fähigkeiten, die er dank Tsukuyo besitzt. Zugleich ist Hiruko maßgeblich für die Stadt Suzukura verantwortlich, die im ganzen Land für ihren Reichtum und Wohlstand bekannt ist, deren Makel ihm allerdings ebenso bewusst sind und die ihn daran erinnern, dass der Yorunami von heute nicht mehr viel mit dem früheren zu tun hat. Häufig unternimmt Hiruko unter dem Deckmantel eines angesehenen Geschäftsmannes namens Suehiro einen Spaziergang durch die Stadt und mischt sich unters Volk, als dieser nimmt er auch das erste Mal direkt Kontakt mit Arata auf.

Sein Interesse an Arata beruht deshalb auf der Hoffnung, dass genau er derjenige ist, der es schafft Yorunamis Herz zu erreichen und ihn wieder zu dem Mann von einst zu machen, der auf seine Untertanen Acht gibt und der nicht nur nach Perfektion strebt, und den Hiruko so sehr achtet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiruko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiruko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!