Charakter »

Weiblich

Charakter: Arata no Haha
Früher fiel es ihr sehr schwer ihren Sohn zu erreichen, was sich mit dem Eintritt in die High School aber geändert hat, zumindest glaubte Aratas Mutter das. Dass er auch hier noch Opfer von Mobbing und Drangsalierung ist, weiß sie nämlich noch nicht. Die Sorge um ihren Sohn nimmt allerdings gehörig zu als er eines Tages wie ausgewechselt ist. Statt mit der zurückhaltenden Art, die sie von ihm kennt, agiert er nun äußerst lebhaft und zeigt zudem einen ziemlich kontaktfreudigen Charakter. Fortan versucht sie Nachsicht mit ihrem Sohn zu haben, ohne dabei natürlich Kenntnis davon zu haben, dass es sich bei ihm nur noch rein äußerlich um ihren Arata handelt. Deshalb tut sie auch sein Geschwätz, er wäre jemand anderes, als bloße Fantasie bzw. eine Wirkung seines temporären Gedächtnisverlusts ab. Zwar versucht sie ihn vor seinem etwas verständnislosen Vater und seiner skeptischen Schwester in Schutz zu nehmen, dass er aber sie nicht einmal mehr als seine Mutter erkennt und nicht mehr das Gespräch mit ihr sucht, stimmt sie sehr traurig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arata no Haha 革の母
  • en Arata's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.