Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Souichiro Kengo NAGI
Souichiro Nagi ist einer der Erstsemester an der Todo-Oberschule und besucht zusammen mit seinem besten Freund Bob Makihara die Klasse 10 B. Zusammen mit Bob bildet er das selbsternannte Team Knuckle Bomb, das sich auf diversen Schulen durch Schlägereien und Ärger einen Namen gemacht hat.

Souichiro hatte eine relativ schwierige Kindheit. Sein Vater Sohaku Joun Kago verschwand nach seiner Geburt spurlos und seine Mutter Makiko Kengo Nagi litt immer an schweren Veletzungen oder war andauernd unterwegs, so dass Souichiro schon von Kindesbeinen an immer für sich allein sorgen musste. Da er auch noch in der Schule gehänselt und geärgert wurde, fiel es ihm schwer soziale Kontakte aufzubauen. Um die Verletzungen seiner Mutter rächen zu können, setzte sich Souichiro ein Ziel: stark zu werden, um jeden Preis, so dass er ständig auf der Suche nach dem nächsten starken Gegner ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Souichiro Kengo NAGI 凪 宗一郎
    Soichiro Nagi
    Tätigkeiten: Student
  • en Souichiro Kengo NAGI
    Tätigkeiten: Student
  • de Souichiro Kengo NAGI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
8. Juni
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.