Charakter »

Weiblich

Charakter: Kayono SAKURA
Sonico lernt diese Frau kennen, als sie im Nachtbus nach Niigata nebeneinander sitzen. Während Sonico nur durch die Weltgeschichte bummelt, ist es für Kayono eine Reise zurück in die Heimat, allerdings ist sie sich nicht sicher, ob sie dort willkommen geheißen wird. Das lässt sie sich aber nicht anmerken und Sonico bemerkt dies auch erst, als sie ein hitziges Telefongespräch von ihr während einer Rast mitbekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kayono SAKURA 佐倉 佳代乃
  • en Kayono SAKURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.