Charakter »

Weiblich

Charakter: Kabuko JOUJOUJI
Kabuko ist die Inhaberin der Kosmetikfirma Shibou Do, denen eine revolutionäre Erfindung geglückt ist: Eine Hautcreme, mit der man zuverlässig und in Windeseile abnimmt. Sie selbst war vor kurzem noch schwer übergewichtig, doch dank des Wundermittelchens hat sie jetzt eine perfekte Figur. Für die Werbung zu dem neuen Produkt hat sie zusätzlich noch Ouka von Georide engagiert, die behaupten soll, durch die Creme so schlank geworden zu sein, was natürlich nicht stimmt, weil sie schon immer schmal gebaut war. Wegen des Erfolgs ihres Selbstversuchs hat Kabuko sämtliche Firmengelder in das neue Produkt gesteckt, ungeachtet aller Warnungen, dass die Nebenwirkungen noch überhaupt nicht erforscht sind und auch nicht gesichert ist, wie die Wirkung bei anderen ausfällt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kabuko JOUJOUJI 上場寺 株子
    Tätigkeiten: Saikoukeieisekininsha 最高経営責任者
  • en Kabuko JOUJOUJI
    Tätigkeiten: CEO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.