Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyabi
Miyabi wird Kadowaki als sein persönliches Dienstmädchen zur Seite gestellt - wobei nicht sicher ist, ob sie weiß, dass es sich bei ihm um eine Person aus einer anderen Welt handelt oder ob sie glaubt vor ihr würde Harunawa, die beide mehr oder weniger ihre Körper getauscht haben, stehen. Miyabi ist ein aufgewecktes Mädchen mit einem leichten Hang zur Tollpatschigkeit. Obwohl Kadowaki genau diese Art an ihr nervend findet und ihr gegenüber recht abweisend wirkt, versucht Miyabi sich unentwegt mit ihm anzufreunden. Dabei zeigt es sich, dass sie wohl noch etwas mehr für ihn empfindet, da sie immer in Sorge um ihn ist, sobald er zur Waffe greift und gegen andere kämpft. Normalerweise ist Miyabi aber eine äußerst optimistisch eingestellte Person, was sich auch darin zeigt, dass sie glaubt, dass Kadowaki im Grunde Arata nicht so sehr hasst wie ihr tut, sondern ihm doch etwas an Arata liegt, ansonsten würde er ihn nämlich einfach ignorieren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi ミヤビ
  • en Miyabi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.