Shion

シオン

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Shion
    • ja Shion シオン
      Sprecher: Ryouko ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Türkis
    • en Shion
    • Anime: Shion

Beschreibung

Dolls sind künstliche Lebensformen aus einer anderen Dimension, allein zu dem Zweck hergestellt, um von Geists infizierte Menschen zu vernichten. Daher wurden sie auch nach dem Ebenbild menschlicher Frauen geschaffen, besitzen aber keine Emotionen. Shion zählt unter den Dolls zu den Mächtigsten ihrer Art, da sie eine sogenannte „Single Figure“ ist, eine Doll mit einstelliger Seriennummer, in ihrem Fall die 7. Als solche verfügt sie über eine stärkere Programmierung, und auch ihre Schutzmechanismen sind schwieriger zu durchbrechen. Auf die Erde wird sie geschickt, um den dort aufgefangenen Geist-Signalen nachzugehen – bei Hiroki wird sie fündig, doch bei dem Versuch ihn zu vernichten, stößt sie auf Widerstand eines anderen Geists. Hiroki nutzt die Gelegenheit aber nicht zur Flucht, sondern hilft der verletzten Shion sogar noch. Darauf beschließt sie entgegen ihren Befehlen, stattdessen in seiner Nähe zu bleiben und abzuwarten, was weiter mit ihm passiert.

Mittels eines Sprays, das die Erinnerungen beeinflusst, pflanzt sie Hirokis Mitschülern die falsche Erinnerung ein, sie wäre seine Kusine, damit sie sich ungestört an seiner Schule bewegen kann. Da das Spray sehr schnell wirkt (quasi eine Instant-Gehirnwäsche), kann sie damit auch auf Situationen reagieren, wo sie entlarvt zu werden droht. Sie kennt sich mit menschlichen Verhaltensweisen nicht besonders gut aus, gliedert sich durch Imitation jedoch problemlos ein, so dass kein Verdacht entsteht. Wenn sie mit Hiroki alleine ist, fällt sie wieder in ihr gewohntes emotionsloses Wesen zurück, weil sie sich bei ihm nicht zu verstellen braucht, wie sie selber sagt. Damit überspielt sie aber auch, dass sie etwas für ihn empfindet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shion“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.