Charakter »

Männlich

Charakter: Ruka
In ganz Amawakuni ist Suzukura für seinen Wohlstand berühmt, doch hat die Stadt zwei Gesichter. Während auf der einen Seite die Stadt vor Reichtum erstrahlt, existiert am Rande der Stadt auch ein Elendsviertel, wo die Menschen täglich um ihr Überleben kämpfen. So wie der kleine Ruka. Einst gehörte seinen Eltern ein Großhandel für Textilien, mit vielen Angestellten und hohem Umsatz, doch dann erkrankten seine Eltern und aus Angst sich anzustecken, verließen alle Mitarbeiter das Unternehmen, wodurch es schließlich bankrott ging. Als dann noch vor einem Jahr seine Eltern starben, war Ruka plötzlich gänzlich auf sich allein gestellt und lebt seither in einer halben Ruine. Dabei hat Ruka nur einen Wunsch, die Stadt so schnell wie möglich zu verlassen, jedoch benötigt er dafür Geld, weshalb er den halben Tag in einem Steinbruch arbeitet, denn genauso wie man Abgaben leisten muss, um sie zu betreten, braucht man ebenso welche um diese wieder verlassen zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruka ルカ
  • en Ruka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.