Charakter »

Männlich

Charakter: Shuraiya BASCÚD
Shuraiya befindet sich derzeit auf der Insel Hannabal. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Kopfgeldjäger, der auch "Pirate Executioner" genannt wird. Auf der Insel hat er reges Interesse am Dead End Race und insbesondere daran in Gaspardes Crew aufgenommen zu werden und das nicht ohne guten Grund, denn vor acht Jahren brannte dieser sein Dorf nieder und tötete sowohl seine Eltern, als auch seine kleine Schwester.

Er verfügt zwar über keine Teufelkräfte, ist aber dennoch ein geübter Kämpfer im Martial-Arts-Bereich und seine gute Auffassungsgabe macht Nachteile gegenüber kämpferisch begabteren Personen wett. Allerdings lässt sein Hass gegenüber Gasparde ihn zuweilen unvorsichtig werden, was eigentlich normalerweise gegen seine Natur ist. Auffälligkeiten an seinem Äußeren sind das Wort "Sick" welches auf seinem Oberteil steht, sowie der Haken, der zudem noch unter seinem linken Auge tätowiert ist. Außerdem hat Shuraiya einen genauso großen Appetit wie Luffy und ihm scheint gar nicht zu gefallen, wenn man ihm sein Essen wegnimmt, was dann eine weitere Parallele wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuraiya BASCÚD シュライヤ・バスクー
    Pirate Executioner
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • en Shuraiya BASCÚD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.