Charakter »

Männlich

Charakter: Kogorou YUUKI
Yuuki Kogorou, öfters auch nur Gorou-sensei genant, war früher ein Referendar an der Schule von Kazuki und ist überdies ein entfernter Verwandter von dessen Freundin Chihaya Suzuhara. Alle drei haben früher auch sehr viel Zeit miteinander verbracht, nachdem er aber mit seinem Referendariat fertig war, zog er wieder auf das Land.

Nach seinem absolvierten Lehramtsstudium verschlägt es ihn aber wieder in die Stadt, in der Kazuki wohnt, um dort an einer Grundschule zu unterrichten. Nach außen gibt er sich sehr gelassen, immer ein Lächeln im Gesicht; aber er ist kein wahrer Künstler am Autolenkrad, er lässt sich dort ziemlich leicht ablenken. Trotz seiner zurückhaltenden und eher unattraktiven Erscheinung, kann er den Jungs auch noch paar nützliche Tipps im Umgang mit Frauen geben - da er selber auch mal jung war, hat er noch ganz andere Tipps auf Lager.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kogorou YUUKI 結城小五郎 (ゆうき こごろう)
    Gorou-sensei
    Tätigkeiten: College Graduate
  • en Kogorou YUUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonagura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.