Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Li XINGKE
Li Xingke ist ein Mitglied der Chinesischen Föderation, wo er zunächst wegen Diebstahl von Medizin zum Tode verurteilt worden war. Jedoch wurde er dann aber von Kaiserin Tianzi gerettet. Aus diesem Grund versprach er ihr, sie eines Tages aus dem Palast mitzunehmen - seine Loyalität zu ihr seitdem ist grenzenlos.

Was seine Fähigkeiten in Strategie, Nahkampf und als Pilot betrifft, so wird erzählt, dass er es mit Lelouch und Suzaku aufnehmen könne. Allerdings leidet Li an einer unbekannten Krankheit, die ihm den Kampf zusätzlich erschwert.

Auf Grund seiner überragenden Begabung, ist er in der Lage den Knightmare Shen Hu zu steuern, den bisher kein Mensch bedienen konnte. Als man ihm die Maschine übergibt, erhält er auch gleichzeitig die Befehlsgewalt über die Truppen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Li XINGKE 黎 星刻
    Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
  • en Li XINGKE
    Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
  • de Li XINGKE

Informationen

Alter:
24, Männlich
Geburtstag:
31. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.