Charakter »

Männlich

Charakter: Ginchi
Als kleines Kind wurde Ginchi von einer Diebesbande entführt und traf hier auf Kanate, der sich seiner annahm und ihn zu einem vollwertigen Mitglied der Bande anlernen sollte. Beide freundeten sich infolge miteinander an und Ginchi sah in Kanate fortan seinen großen Bruder. Nachdem die Bande aber einige Probleme bekam, wurden die beiden zum Sündenbock gemacht und ins Gefängnis auf Gatoya geworfen. Trotz der brisanten Lage, in der sie sich hier befinden, hat Ginchi nicht seine gute Laune verloren, was vor allem an Kanate liegt, der ihn beschützt und immer für ihn da ist. Zumal er Ginchi versprochen hat, sie beide hier herauszuholen. An dieser Hoffnung hält Ginchi natürlich unentwegt fest, genauso wie daran irgendwann wieder seine Mutter wiedersehen zu können, deren Ring er an einer Schnur befestigt um seinen Hals trägt und den er wie seinen Augapfel hütet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginchi ギンチ
  • en Ginchi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.