Bismarck WALDSTEIN

ビスマルク・ヴァルトシュタイン

Informationen

  • Charakter: Bismarck WALDSTEIN
    • ja Bismarck WALDSTEIN ビスマルク・ヴァルトシュタイン
      Knight of One
      Sprecher: Soumei UCHIDA
      Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en Bismarck WALDSTEIN
      Sprecher: Lex LANG
      Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot
    • de Bismarck WALDSTEIN
      Sprecher: Tilo SCHMITZ

Beschreibung

Das auffälligste Merkmal an Bismarck Waldstein ist wohl sein linkes Auge, welches ständig geschlossen ist. Er ist der Knight of One und somit der stärkste Ritter im Bunde der Knights of the Round. Folglich ist er gegenüber dem Imperator und seinem Vaterland sehr loyal eingestellt. Den Krieg sieht er trotz seines Ranges und seiner Fähigkeiten aber nur als letzte Option. Galahad ist der Name seines Knightmares.

Ein Grund für seine Stärke im Kampf, ist das Geass welches er unter seinem geschlossenen linken Auge versteckt. Mit diesem Geass, ist er in der Lage wenige Sekunden in die Zukunft zu blicken, um so die Schritte seines Gegners voraus sehen zu können.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bismarck WALDSTEIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bismarck WALDSTEIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Bismarck WALDSTEIN

    Strength that knows no boundaries is merely violence.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bismarck WALDSTEIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!