Chisa TAKAMINE

高峰 千沙

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Chisa TAKAMINE
    • ja Chisa TAKAMINE 高峰 千沙
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Tayu Tayu
      Manga: Tayu Tayu

Beschreibung

Obwohl Chisa in dieselbe Klasse wie Shiho geht, ist sie Reiji bisher kaum aufgefallen – kein Wunder, da sie einen sehr zurückhaltenden Charakter hat und mit kaum jemandem redet. Umso entgeisterter reagiert Reiji, als Chisa ihn aus heiterem Himmel darum bittet, sie zur Frau zu machen. Sie hätte zwar einen Freund, der aber in Tokyo lebt, weshalb sie eine Fernbeziehung führen. Bisher war sie mit ihm noch nicht intim geworden und es wäre ihr peinlich, zuzugeben, dass sie noch Jungfrau ist, so dass sie diesen Umstand beheben will, bevor sie sich wiedersehen. Sie setzt Reiji auch direkt die Pistole auf die Brust, dass sie darauf besteht, dass er ihr diesen Dienst erweist, denn sonst würde sie die kompromittierenden Fotos verbreiten, die sie heimlich gemacht hat, als Reiji mit den Amane-Schwestern herumgemacht hat. Es hat auch Vorteile, unauffällig zu sein und das vermeintliche stille Mäuschen geht bei Reiji ziemlich forsch vor. Sie fordert ihn sogar auf, sie mit den anderen beiden zu vergleichen, wer von ihnen die beste ist. Im Nachhinein stellt sich dann sogar noch heraus, dass die ganze Geschichte mit dem Freund aus Tokyo geschwindelt war und sie das nur als Vorwand benutzt hat, um Reiji rumzukriegen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisa TAKAMINE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chisa TAKAMINE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.