Charakter »

Männlich

Charakter: Gasparde
Vor Jahren überfiel der abtrünnige Marine-Admiral Gasparde ein Dorf, brannte es komplett nieder, tötete dessen Einwohner und stahl zuletzt auch noch das dampfgetriebene Schiff Salamander. Nun vertreibt er seine Zeit mit irgendwelchen Spielen; Ambitionen wie etwa das One Piece finden oder anderen Schätzen nach zu jagen, interessieren ihn nicht; er hält solche alten Piratenträume für Zeitverschwendung. Wegen seiner Vorliebe für Spiele, beteiligt er sich auch am diesjährigen Dead End Race und wird prompt als Topfavorit gehandelt.

Gasparde ist ein äußerst böswilliger, arroganter und egoistischer Mensch, nicht mal seine eigene Mannschaft interessiert ihn und er betrachtet sie sowieso nur als irgendwelche Untergebenen. Von Freundschaft hält er demnach genauso wenig und für ihn zählt allein Macht zu besitzen. Solche Macht besitzt er in Form von Teufelskräften, denn er hat von der sogenannten Candy-Frucht ( jap.: Ame Ame no Mi; アメアメの実 ) gegessen, damit ist er im Stande seinen Körper in eine dickflüssige, klebrige Zuckersirupmasse zu verwandeln, durch die er nahezu unverwundbar ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gasparde ガスパーデ
    Tätigkeiten: Former Admiral
  • en Gasparde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.