Kousuke MACHIDA

町田洸介

Informationen

  • Charakter: Kousuke MACHIDA
    • ja Kousuke MACHIDA 町田洸介 (まちだ こうすけ)
      Sprecher: Shinji KAWADA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kousuke MACHIDA
    • Anime: Tonagura!
      Manga: Tona-Gura!

Beschreibung

Kousuke Machida ist der Klassensprecher in Yuujis Klasse. Sein unverkennbares Markenzeichen ist das Stirnband, was er ständig trägt. Er ist zwar vom Verhalten nicht ganz so wie Yuuji, aber sagt auch nicht Nein, wenn sich die Gelegenheit bietet ein paar Mädchen auszugucken - dabei hofft er sogar auf Yuujis Hilfe.

Er ist der Freund von Miu Serizawa; auch wenn diese das ungerne zugibt und ihre Beziehung lieber als ein reines Zufallsprodukt ansieht. Immer wenn er versucht ihr seine Zuneigung zu zeigen, verpasst sie ihm eine - damit hat er eine Gemeinsamkeit mit Yuuji.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke MACHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kousuke MACHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!