Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Amelia EVANS
Jeder hat seine eigenen Gründe, wieso er sich bereitwillig dem Projekt E-Pandora zur Verfügung gestellt hat, so auch Amelia Evans: In ihrem Fall ist es, um ihrem Bruder zu helfen, der auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Amelia ist eine ungemein willensstarke Person, die dazu noch Führungsqualitäten beweist und daher bei den anderen sehr beliebt ist, die sich zudem noch auf sie verlassen. Stets versucht Amelia in schwierigen Zeiten die anderen aufzumuntern und sie vor allen möglichen Risiken zu bewahren, indem sie, selbstlos wie sie ist, alle Bürden auf sich nimmt. Daraus resultiert auch ihre ungewöhnliche Haarfarbe, die aus einem missglückten Experiment stammt - Amelia hatte zuvor rote Haare. Genau aus diesem Grund kann sich Amelia selber nicht eingestehen Schwäche zu zeigen, sondern für die anderen immer stark zu bleiben. Besonders Rattle und Gina sind ihr dabei sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundinnen geworden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amelia EVANS アミリア=エヴァンス
  • en Amelia EVANS

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,66m
Körpermaße:
85 - 54 - 85
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.