Charakter »

Weiblich

Charakter: Rumi YOKOI
Rumi versucht ihr Bestes, wie alle anderem dem Schulunterricht aufmerksam zu folgen, wäre da nicht ihr Sitznachbar Seki, der eben genau das nicht tut und auch noch dafür sorgt, dass Rumis Blick immer wieder zu seinem Pult wandert. Seine aufwändigen Methoden des Zeitvertreibs lenken Rumi immer wieder ab – zum einen warnt sie oft, dass der Lehrer ihn bemerken wird, worauf Seki aber gar nicht reagiert, zum anderen kann sie sich der Faszination seiner Spiele aber nicht entziehen und wird in seine Szenarien geradezu hineingezogen. Dummerweise bemerken die Lehrer niemals Sekis Beschäftigungstherapie, sondern immer nur das Resultat davon, nämlich dass Rumi nicht aufpasst, wofür sie dann auch prompt einen Tadel erhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rumi YOKOI 横井 るみ (よこい るみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rumi YOKOI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.