Charakter »

Weiblich38 Jahre

Charakter: Scarlet OHARA
Scarlet Ohara ist die leitende Wissenschaftlerin des Projekts E-Pandora (Evolution Pandora) von Chevalier, mit dessen Hilfe der stetig steigenden Anzahl von Angriffen der Novas begegnet werden soll. Das Projekt zielt darauf ab die Anzahl der Pandoras zu erhöhen, indem Frauen mit normalerweise weit geringerer Kompatibilität für Stigmata mittels künstlich hergestellten für diese empfänglicher gemacht werden und dadurch Kräfte erlangen, die ähnlich denen der Originale sind.

Zu den Testprobanden weist sie ein recht gutes Verhältnis auf, weshalb es ihr wichtig ist, sie über die wahre Natur des Projektes zu unterrichten, da es wesentlich mehr Risiken birgt als ihnen bislang bewusst gewesen ist. Natürlich weiß sie aber trotzdem um die Brisanz und die Wichtigkeit des Projektes. Entscheidungen ihres Vorgesetzten Marks Spencer nimmt sie daher trotz Vorbehalten und moralischen Bedenken stillschweigend an und führt diese kompromisslos aus, selbst wenn dadurch das Leben der Mädchen akut in Gefahr gerät. Scarlet betrachtet es einfach als notwendiges Übel, um den Erfolg zu gewährleisten und außerdem möchte sie vermeiden das Spencer misstrauisch wird, da sie insgeheim ein eigenes Projekt am Laufen hat, von dem niemand etwas wissen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Scarlet OHARA スカーレット大原
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Scarlet OHARA
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
38, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,64m
Körpermaße:
80 - 53 - 83
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.