Charakter »

Männlich

Charakter: Marks SPENCER
Den Leiter von Chevalier interessiert alleine der Erfolg des Projektes E-Pandora und ist dafür auch bereit so viele Opfer wie nötig unter den Testsubjekten zu nehmen, da er sich sicher sein kann, dass immer genügend nachkommen werden. In seiner Sichtweise erscheint er äußerst grausam, denn schließlich handelt es sich bei den "Testsubjekten" um ganz normale Menschen, die nur nach einem besseren Leben als ihrem jetzigen streben, was er sich einfach zunutze macht. Allerdings ist Spencer davon absolut überzeugt, richtig zu handeln, da er glaubt, nur mithilfe des Projekts die Menschheit vor den Novas beschützen zu können, weshalb für etwaige Moralvorstellungen einfach kein Platz da ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marks SPENCER マークス・スペンサー
  • en Marks SPENCER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.