Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Houtarou OREKI
Hotaro ist ein Student im ersten Jahrgang der Kamiyama High School und ein Mitglied des Klassik Clubs, der dafür bekannt ist Rätsel zu lösen, die unlösbar scheinen.
Auch wenn Eru Chitanda eigentlich der Kopf des Klassik Clubs ist, löst Hotaro die Rätsel und versetzt sein Umfeld in Staunen. Während des Verlaufes der Handlung beweist Hotaro einige Male seinen brillianten Verstand, indem er zum Beispiel anhand einer Schulansage einen Diebstahl genau nachvollziehen kann.
Weiterhin ist Hotaro ein Junge mit einer sehr ruhigen Art, die er selber als „Energie sparend“ beschreibt. Er tut anfänglich nur, was er unbedingt muss und versucht unnötige Anstrengungen zu vermeiden. Im Laufe der Handlung gewinnt Hotaro allerdings immer mehr Elan dazu, was wohl dem positiven Einfluss von Eru zu verdanken ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Houtarou OREKI 折木 奉太郎 (おれき ほうたろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Houtarou OREKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,76m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyouka

Statistik

Favoriten:
61
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.