Charakter »

Weiblich

Charakter: Sayaka KINOMOTO
Sayaka arbeitet als Redakteurin bei der Musashino-Verlagsgesellschaft, einem kleinen lokalen Verlag, der nicht über besonders viel Budget verfügt. Weil der Chefredakteur ein bisschen Abwechslung ins Magazin bringen will, geht er auf den Vorschlag eines Kollegen ein, einen Artikel über Super Sonico zu veröffentlichen, da sie hier bei ihnen in der Stadt aufs College geht. Allerdings kriegt nicht der Kollege den Job, sondern Sayaka, die darüber zuerst gar nicht begeistert ist, weil sie in Sonico nur ein oberflächliches Model sieht, das sich auf ihr Aussehen etwas einbildet und daraus Kapital schlägt.

Während sie sie für zwei Tage begleitet, bekommt sie jedoch einen gänzlich anderen Eindruck von ihr, den einer ganz gewöhnlichen jungen Frau, die ihre eigenen Träume hat und sie mit Leidenschaft verfolgt, egal ob sie damit erfolgreich ist oder nicht. Sayaka bringt das dazu, über sich selbst nachzudenken, da sie das Schreiben von Novels ebenso sehr liebt wie Sonico ihre Musik. Sayaka hat sich jedoch davon runterziehen lassen, dass niemand ihre Geschichten veröffentlichen wollte und darüber fast vergessen, dass sie ursprünglich allein des Spaßes wegen damit angefangen hat. In den Saufgelagen, in die sich die Treffen mit ihrer Freundin Yuuko regelmäßig entwickeln, schlägt sie auch deswegen über die Stränge, um ihren Frust und ihre Unzufriedenheit mit ihrem jetzigen Leben zu ertränken. Obwohl sie Sonico zunächst für unreif gehalten hat, gibt ihre Einstellung ihr neue Energie, sich selbst auch nicht ins Bockshorn jagen zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sayaka KINOMOTO 紀本 さやか
    Tätigkeiten: Zasshikisha 雑誌記者
  • en Sayaka KINOMOTO
    Tätigkeiten: Magazine Journalist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.