Charakter »

Weiblich

Charakter: Kyouko TOMANO
Sonico traf Tomano an ihrem zweiten Jahr an der Mittelschule. Tomano war damals bereits in der Oberschule und begeisterte Rockmusikerin. Sie ermutigte Sonico, aus sich herauszugehen und Musik als Ausdrucksform zu nutzen, anstatt sie nur zu hören. Unter ihrer Anleitung lernte Sonico Gitarre spielen und kurz bevor Tomano mit ihrer Familie nach Übersee umzog, gab sie Sonico ihre Gitarre, die den Namen „Daydream“ trägt, welchen Toma ihr allerdings nicht selber gegeben hat, sondern die Vorbesitzerin, die wiederum Toma zur Musik brachte. Sonico hält die Gitarre bis zum heutigen Tag in Ehren und fühlt sich auch immer noch an das Versprechen gebunden, dass das Instrument erst wahrhaftig ihr gehört, wenn sie den Global Grave-Song „Moonlight Star“ darauf spielen kann, jenes Lied, was Tomano gerade spielte, als sie beide sich kennen lernten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouko TOMANO 苫野 恭子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyouko TOMANO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Super Sonico

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.