Charakter »

Weiblich

Charakter: Ragyou KIRYUUIN
Satsukis Mutter Ragyou ist die Vorsitzende des REVOCS-Konzerns, die 90% des Weltmarkts für Kleidung kontrollieren. Ihre öffentlichen Auftritte hinterlassen stets einen bleibenden Eindruck, da sie von einer regenbogenfarbenen, gleißend hellen Aura umgeben ist und sie sich selbst dabei auch im wahrsten Sinne des Wortes als übermenschliche Lichtgestalt inszeniert. Das Benutzen ihrer Macht stellt für sie keinen Akt des Abwägens dar, sondern liegt ihr im Blut – alles was sie sagt oder tut, zeugt davon, dass sie die Kontrolle hat und in einer gänzlich anderen Liga spielt als gewöhnliche Menschen. Man kann ihr Auftreten noch nicht einmal als dominant bezeichnen, vielmehr ist es eine alles erdrückende natürliche Autorität, die jegliche Auflehnung gegen sie bereits im Keim erstickt.
Ihre Firma steht für das Credo „Kleidung bedeutet die Welt“, was jedoch kein bloßer Werbeslogan ist, sondern Ausdruck ihrer geheimen Agenda.
Der Firmenname ist ein Anagramm für COVERS, was wiederum das Codewort für Ragyou Kiryuuins eigentlichen Plan ist. Als COVERS bezeichnet sie die Lebensformen, die sich hinter den Life Fibers tatsächlich verbergen und die eine parasitäre Existenz sind, die sich schon vor Urzeiten an den Menschen geheftet hat, um sich von ihm zu ernähren. Ragyou hat vor, alle im Ruhezustand befindlichen Life Fibers zu erwecken, so dass sie die Träger solcher Kleidung vollständig aufzehren. Damit will sie die Schwachen ausmerzen und die neuerliche Herrschaft der Kleidung über die Welt bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ragyou KIRYUUIN 鬼龍院 羅暁 (きりゅういん らぎょう)
  • en Ragyou KIRYUUIN
  • de Ragyou KIRYUUIN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.