Charakter »

Männlich

Charakter: Isshin MATOI
Ryuukos Vater war das Paradebeispiel eines verschrobenen, in seine Arbeit vertieften Wissenschaftlers. Mit seinem mächtigen Buckel, dem griesgrämigen Auftreten und dem Tick, auf seiner Schulter stets eine Labormaus sitzen zu haben, gab er das Bild eines verschlossenen Einzelgängers ab, der nur für seine Arbeit lebt. Er wurde jedoch von einem Unbekannten mit einem Scherenschwert umgebracht, dessen zweite Hälfte Ryuuko bei sich trägt, um am Träger des Gegenstücks ihre Rache zu üben. Was genau sich alles hinter seiner Forschung verbirgt, darüber hatte Ryuuko nie Kenntnis, doch dass er weitaus mehr als ein einfacher Forscher war, machen ihr aber allein die Umstände seines Todes bewusst.
Er hat Senketsu speziell für seine Tochter entworfen, auch wenn Ryuuko zunächst den Grund dafür noch nicht einmal ahnt und sie den mehr als willkommenen Kraftschub nutzt, um einen Kreuzzug gegen Satsuki Kiryuuin zu starten. Damit liegt sie aber schon nahe an den eigentlichen Zielen ihres Vaters, denn die Auflehnung gegen das Kiryuuin-Konglomerat war es, die ihn letztlich das Leben kostete. Früher arbeitete er dort in der Forschung und wusste daher um das Geheimnis der Konzernchefin Ragyou Kiryuuin, was sich hinter den Life Fibers tatsächlich verbirgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Isshin MATOI 纏 一身 (まとい いっしん)
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Isshin MATOI
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Isshin MATOI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.