Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Seishuu
Seishu lebte mit seinen Eltern im Königreich Kei, doch als die alte Königin starb und das Land von Yoma (=Dämonen) heimgesucht wurde, versuchten sie ins Königreich So zu fliehen. Auf der Flucht starben jedoch seine Eltern und Seishu war auf sich allein gestellt.
Als nach zwei Jahren eine neue Königin rechtmäßig den Thron von Kei bestieg, machte er sich auf dem Weg, um von So zurück in seine Heimat Kei zu fahren. Auf dieser Fahrt lernt er auf dem Schiff Suzu Oki kennen.

Seishu sieht keinen großen Sinn mehr im Leben, er will zwar nicht sterben, dennoch geht er sehr leichtsinnig mit seinem Leben um.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seishuu 清秀 (せいしゅう)
  • en Seishu
  • de Seishu

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.