Charakter »

Männlich

Charakter: Gengo AOI
Der Großvater von Kazuya nimmt innerhalb von Chevalier eine beratende Funktion in Sachen Novas ein. Dem Projekt E-Pandora steht Gengo sehr kritisch gegenüber. Er findet, dass Chevalier mit dem Projekt zu weit geht und durch dieses ethische Grundsätze zu stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Gengo ist der Überzeugung, dass ihr Handeln und das vermehrte Auftreten der Novas eng miteinander in Verbindung steht und betrachtet die Novas als eine Art Strafe dafür, dass die Menschen versuchen Gott zu spielen.

Einst arbeitete auch Scarlett Ohara unter ihm, doch beide waren unterschiedlicher Ansicht, was die Verwendung von Maria Lancelots DNA betrifft. Während Scarlett diese nun dazu verwendet, um gewissermaßen E-Pandoras zu züchten, sah Gengo die DNA vielmehr als Geschenk an, die ebenso behandelt gehört. Zwar erforschte Gengo diese soweit, dass er mit ihrer Hilfe Pandoras, Limiter und die Stigmata entwickeln konnte, doch die derzeitige Entwicklung geht ihm eindeutig zu weit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gengo AOI アオイ源吾
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Gengo AOI
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.