Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Fumina KONOE
Im zweiten Jahrgang der High School kommt Fumina Konoe als Austauschschülerin in die Klasse von Yuji Sakai und Shana - was die beiden sofort in Alarmbereitschaft versetzt, ist die Tatsache, dass Fumina frappierende Ähnlichkeit mit Hecate aufweist, die ein Mitglied von Bal Masqué ist und bereits einmal versuchte, Yuji das Reiji Maigo, welches ihn am Leben erhält, zu entreißen. Fumina verhält sich auch tatsächlich sehr merkwürdig, allerdings nicht auf verdächtige Weise, die auf eine feindliche Haltung Rückschluss gäbe. Vielmehr scheint sie ziemlich weltfremd und auf sich selbst gestellt sogar nahezu hilflos zu sein - aus einem wohlhabenden Haushalt (inklusive englischem Butler) kommend, ist sie es nicht gewohnt, selbst Alltägliches alleine zuwege zu bringen. Ihre Klassenkameraden, allen voran Yuji, nachdem dessen anfängliches Misstrauen zerstreut wurde, helfen ihr aber nach Kräften, um ihr die Integration zu erleichtern. Vieles an ihr bleibt aber rätselhaft, so etwa warum sie eine starke Empathie zu kleinen Tieren hat und diese ihr gegenüber derart zutraulich werden, dass sich beispielsweise Vögel ohne zu zögern auf ihre ausgestreckte Hand setzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumina KONOE 近衛史菜 (このえふみな)
    Tätigkeiten: Student
  • en Fumina KONOE

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Oliv
Größe:
1,42m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.