Charakter »

Männlich

Charakter: Dantalion
Der Crimson Lord Dantalion ist ein verrückter Wissenschaftler, wie er im Buche steht. Stets jagt er von einem bizarren Experiment zum Nächsten um sich selbst und der Welt seine eigene Genialität vor Augen zu führen, wobei außer ihm wohl niemand versteht, welchen Nutzen er aus den gewonnenen Daten zieht. Selbst sein mechanischer Assistent Domino verzweifelt manchmal an den Eskapaden des Wissenschaftlers, der in seinem Wahn weder Freund noch Feind kennt und obwohl er häufiger mit Bal Masqué zusammen arbeitet, für diese keine Loyalität empfindet. Er liebt es außerdem, seine Experimente mit schriller Stimme und einem Gemisch aus Japanisch und Englisch ausschweifend zu erklären, wobei er auch öfter völlig verblendet den klassischen Schurkenfehler begeht, dem Gegner seinen Plan zu verraten; nicht zuletzt deswegen hassen ihn Sydonay und Bel-Peol im Grunde genommen, können aber seine Nützlichkeit für ihre eigenen Pläne nicht von der Hand weisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dantalion ダンタリオン
    Tantankyuukyuu
  • en Dantalion
    The Discovery-Addicted Utmost-Researcher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.