Charakter »

Männlich

Charakter: Naoya YUUKI
Naoya besitzt die gleiche Gabe wie Wakaba, Geister wahrzunehmen, zusätzlich aber auch noch die Eigenschaft, die Vergangenheit der Geister zu sehen, wenn sie ihn berühren. Während sich Wakaba halbwegs damit arrangiert hat, ist seine Fähigkeit für Naoya die reinste Qual, weswegen er sie am liebsten loswerden möchte. Er hält von sich aus Abstand zu anderen, dennoch ist er an der Schule recht beliebt, und zwar bei den Mädchen, von denen ihm im Speziellen Miyori schöne Augen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoya YUUKI 結城 直哉 (ゆうき なおや)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Naoya YUUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.