Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Gina PURPLETON
Gina ist eine der E-Pandoras in der Forschungseinrichtung in Alaska. Bevor sie hierher kam, gab es so etwas wie ein Zuhause für sie nicht. Ihre Eltern verkauften sie einst und seither trieb es sie von einem Ort zum anderen. In Amelia und Rattle konnte sie nun aber zwei gute Freundinnen finden. Gina ist sehr stolz darauf eine E-Pandora zu sein, weshalb es sie ärgert, dass sie von den meisten Pandoras als minderwertig angesehen werden. Wobei ihre Meinung über diese so oder so nicht die beste ist. Für Gina sind sie im Grunde alle gleich und glaubt alle wären mit dem goldenen Löffel in dem Mund geboren und hätten keinen Schimmer von der wirklichen Härte des Lebens. Ihnen gegenüber verhält sie sich deshalb kühl und abweisend und will mit ihnen überhaupt nichts zu tun haben. Selbst ein freundliches Auftreten betrachtet sie nur als Handeln aus Mitleid von ihnen, das Gina als genauso beleidigend empfindet und dementsprechend darauf reagiert. Als E-Pandora ist es ihr noch nicht möglich eine Volt Weapon zu materialisieren, weshalb sie mit einer gewöhnlichen Waffe kämpft, in ihrem Fall ist es ein Bo-Stab.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gina PURPLETON ジーナ=パープルトン
  • en Gina PURPLETON

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
B
Größe:
1,64m
Körpermaße:
82 - 55 - 84
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.