Charakter »

Männlich

Charakter: Christopher MABLY
Der Vater von Elizabeth ist das Oberhaupt der reichen und politisch sehr einflussreichen Mably-Familie. Als seine Tochter noch ein Kind war, erklärte er ihr den Begriff des Noblesse oblige, der nichts anderes bedeutet als dass von Personen mit Macht und Einfluss ein Handeln für das Allgemeinwohl eingefordert wird. Da er stets nach diesem Begriff handelt, ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit seine Tochter zu unterstützen als sie die Hilfe ihrer Familie benötigt. Auf sein Geheiß werden daher Nachforschungen über Chevalier betrieben, die allerdings nicht unbemerkt bleiben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Christopher MABLY クリストファー・メイブリー
  • en Christopher MABLY

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.