Charakter »

Männlich

Charakter: Bifrons
Der Crimson Denizen Bifrons arbeitet im Auftrag von Bal Masqué mit Zarovee; die beiden bilden eine für Bal Masqué typische Kampfeinheit aus Wanderer und Jaeger, wobei Bifrons den eigentliche Angriff durchführt, während Zarovee das Schlachtfeld vorbereiten soll.
Seine Natur ist eher die eines Einzelgängers und so sieht er mit unverhohlener Verachtung auf seinen Partner herab, der als Tomogora auch ungleich schwächer als er selbst ist. Bifrons ist eine seltsame Erscheinung: seinen länglichen, zylindrischen Körper kann er wie eine Kanone auf seine Feinde ausrichten und seinen "Kopf", der wie ein in Flammen gehüllter Käfig aussieht und sich normalerweise an der Spitze des Zylinders befindet, von der Mündungsöffnung herunter baumeln lassen, so dass er in dieser Form einer schweren Haubitze ähnlich ist. Er extrahiert Materie aus seiner unmittelbaren Umgebung und formt diese zu einem Geschoss, welches er dann mit einem gigantischen Feuerball abschießt. Um seine Gestalt vor den Blicken anderer zu verbergen, benutzt er ein Hougo (宝具) namens Tarnkappe.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bifrons ビフロンス
    Kougouga
  • en Bifrons
    Howling Fang

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.