Zarovee

ザロービ

Informationen

Beschreibung

Der Crimson Denizen Zarovee arbeitet im Auftrag von Bal Masqué mit Bifrons zusammen; die beiden bilden eine für Bal Masqué typische Kampfeinheit aus Jaeger und Wanderer, wobei Zarovee das Schlachtfeld vorbereiten soll und Bifrons dann den eigentlichen Angriff durchführt.
Für einen Tomogora hat er eine ziemlich geringe Menge an Existenzenergie, verfügt aber über eine bemerkenswerte Fähigkeit: er kann sich in bis zu fünf Klone aufteilen, die sich nur anhand der Farbe ihrer Halstücher auseinander halten lassen. (Dabei handelt es sich ausgerechnet um die Farben der Power Rangers und auch die seltsamen Posen, die Zarovee manchmal vollführt, erinnern sehr an das Super Sentai-Genre). Er ist ein ausgesprochen feiger Zeitgenosse, der bei der kleinsten Bedrohung schon in panische Todesangst verfällt - für Missionen, bei denen es auf List und Heimlichkeit ankommt, ist er wegen seiner Fähigkeit dennoch bestens qualifiziert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zarovee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zarovee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zarovee“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!