Charakter »

Männlich

Charakter: Ohara no Joshu
Der Assistent von Scarlet Oohara war von Anfang an am Projekt E-Pandora, der Entwicklung von künstlichen Pandoras, beteiligt und somit auch an der Entwicklung des Mark IV. Gegenüber den Mädchen empfindet er eine gewisse Empathie, so sind sie ihm nicht vollkommen egal und da die Stimmung unter ihnen zudem sehr gut ist, hegt er einige Zweifel, ob man ihnen die tatsächliche Wahrheit über das Projekt erzählen sollte. Denn anders als von ihnen angenommen, sollen die originalen Pandoras nicht einfach nur Daten liefern, durch deren Auswertung die E-Pandoras verbessert werden, sondern mittels Nanomaschinen sollen diese Daten mehr oder weniger direkt in ihnen implementiert werden. Eine Prozedur, die sehr gefährlich ist, erst recht nach der Katastrophe mit dem Mark III.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Es sind leider noch keine Anime-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Namen

  • ja Ohara no Joshu 大原の助手
    Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
  • en Ohara's Assistant
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.