Jealous

Gelus / ジェラス

Informationen

Beschreibung

Jealous ist ein einäugiger Todesgott von kleinem Wuchs, dessen Körper mit Flickwerk übersät ist. Für einen Todesgott hat er einen eher seltenen Charakterzug: Er hegt tiefe Gefühle für einen Menschen und verfolgt dessen Leben jeden Tag. Meistens sitzt er allein in einer Ecke und beobachtet den Menschen, den er gerade am liebsten hat. Einzig Rem scheint sich für sein Tun zu interessieren, die ihn des Öfteren bei der Beobachtung des speziellen Menschen antrifft.

Dank ihm darf Misa weiterleben, denn er hat ihr Leben gerettet, indem er einen Angreifer durch sein Death Note tötete, was allerdings gegen die Regeln der Shinigami verstößt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!