Magical Toy Designer

マジカルトイ デザイナー

Informationen

Beschreibung

An den Designer, der hinter dem Modelabel „Magical Toy“ steckt, kommt man nur schwer heran. Wenn er sich in der Öffentlichkeit zeigt, tut er das meist ohne Vorankündigung und direkt mit ihm sprechen kann man auch nicht, da sich der stets in ein Clownskostüm gekleidete Mann nur mittels Pantomime kommuniziert. Indem er sich in der Rolle des Clowns bewegt, kann er anderen eine Frohsinn bereiten, ohne viel Aufsehen zu erregen, das sonst um einen so berühmten Modedesigner entstehen würde. Von Kiis Hingabe ist er so begeistert, dass er ihr den Constellation Dress seines Labels zum Geschenk macht.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Magical Toy Designer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Magical Toy Designer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!